Voller Freude können wir euch mitteilen, dass ihr das neue Agnihotra Aktuell nun sowohl online als auch als Printausgabe lesen könnt.

2022 war ein sehr bewegtes Jahr für uns am Homa-Hof mit etlichen Neuerungen und einem großen Abschied. Wie ihr vielleicht schon erfahren habt, ist Horst Heigl, der Initiator des Homa-Hofes und unser spiritueller Begleiter, uns ins Licht vorausgegangen.
Einen großen Teil unseres Heftes haben wir ihm und Erfahrungen mit ihm gewidmet. Auch über den Besuch von Purushottam, dem Enkel von Shree, könnt ihr einiges lesen. Purushottam ist extra aus Indien hergereist, um mit Horst und uns zusammen das Lichtfest Divali zu feiern.

Zum Download

 

Newsletter

Spenden

Jede Unterstützung fördert die Aufgaben und den Erhalt des Homa-Hofs.

Betrag

Adresse

Homa-Hof Heiligenberg e.V.
Oberhaslach 6
88633 Heiligenberg / Deutschland
+49 (0)7552 938760
info@homa-hof-heiligenberg.de
Mittagsruhe am Hof: täglich 12:00 - 14:30